Einblicke: Vorstandssitzung

17 Nov Einblicke: Vorstandssitzung

Unser Vorstand trifft sich in regelmäßigen Abständen, um die Projekte der Afrika-Hilfe-Stiftung zu besprechen und weiter voran zu bringen. Auf dem Foto sehen Sie (von links nach rechts im Uhrzeigersinn) unseren Vorstandsvorsitzenden Jo Küpperfahrenberg, Stefan Hülsdell, Pastor Mirco Quint, Sophie Hahn und Bea Küpperfahrenberg. Das Foto entstand auf der letzten Vorstandssitzung im November – ein kleines Jubiläum, denn es handelte sich um die mittlerweile 50. Vorstandssitzung seit Gründung der Afrika-Hilfe-Stiftung. Bea und Jo Küpperfahrenberg berichten von ihrer letzten Reise nach Ruanda und informieren über den aktuellen Stand unserer Projekte vor Ort. Dieses Mal sprechen wir besonders lange über die Krankenstation in Gikore. Darüber hinaus diskutieren wir die einzelnen finanziellen Bedarfe der Projekte für 2017. Wenn Sie mehr über die Krankenstation in Gikore und andere Projekte erfahren möchten, klicken Sie hier.