Auf dem Weg nach Ruanda

09 Jan Auf dem Weg nach Ruanda

Aktuell befinden sich unser Vorstandsvorsitzender Jo Küpperfahrenberg und Pastor Mirco Quint wieder auf dem Weg nach Ruanda. Die Beiden besuchen in regelmässigen Abständen (meist 1-2 mal im Jahr) unsere Projekte in Ruanda, um sich persönlich vor Ort vom Stand der Dinge zu überzeugen. Auch diesmal haben die beiden wieder jede Menge Hilfsgüter in unterschiedlichster Form im Gepäck, um die Menschen vor Ort zu unterstützen – sei es gestrickte Babykleidung für die Neugeborenen auf der Krankenstation in Gikore oder auch kiloweise Schokoladentafeln, um den hilfsbedürftigen Menschen vor Ort eine besondere Freude zu machen.

An dieser Stelle werden wir Sie, liebe interessierten Freunde und Förderer der Afrika-Hilfe-Stiftung, während der Dauer der Reise wieder regelmässig mit aktuellen Tagesberichten der beiden versorgen. Im Anschluss an die Reise werden wir die Tagesberichte auch dieses Mal wieder in einem übersichtlichen Reisejournal zusammenfassen, in dem wir Sie gerne über die besuchten Projekte, den aktuellen Stand der Dinge und Perspektiven für die Zukunft informieren. Schicken Sie uns gerne eine Email, wenn wir für Sie ein Reisejournal reservieren sollen.

Wir wünschen Jo und Mirco eine sichere Reise und freuen uns bereits auf ihre Eindrücke!