Infobrief Dezember 2018

21 Nov Infobrief Dezember 2018

Gerne teilen wir auch auf diesem Weg unseren neuen Infobrief mit Ihnen, den wir 2x jährlich herausbringen. Diesmal stellen wir Ihnen Gilbert Kwitonda vor, den neuen Direktor der Caritas Butare.

Außerdem berichten „unsere“ Pfadfinder in Rugango ausführlich über den Fortgang des von uns unterstützten „Ziegelprojekts“ und über weitere Projekte.

Apropos Pfadfinder – gerne weisen wir an dieser Stelle darauf hin, dass die Pfadfinder in Essen-Burgaltendorf auch in diesem Jahr wieder Weihnachtsbäume verkaufen (ab 08.12.2018 an der Herz-Jesu-Kirche in Burgaltendorf, Öffnungszeiten Sa/So 10.00-16.00 Uhr, Mo/Mi/Fr 17.00-19.00 Uhr). Ein Teil der Erlöse fließt direkt in die Projekte der Afrika-Hilfe-Stiftung. Wir würden uns daher freuen, wenn sich auch in diesem Jahr wieder viele Menschen in Burgaltendorf und Umgebung dafür entscheiden, bereits mit dem Kauf des Tannenbaums viel Gutes zu bewirken!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen von Herzen eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!

Ihr Team der Afrika-Hilfe-Stiftung