Neuer Infobrief: Physiotherapeut Axel Reith berichtet

10 Jun Neuer Infobrief: Physiotherapeut Axel Reith berichtet

Liebe Freund:innen und Förderer:innen der Afrika-Hilfe-Stiftung,

viele von Euch haben den aktuellen Infobrief bereits im Briefkasten gehabt oder per Email erhalten – Ihr findet ihn nun auch hier auf unserer Homepage. Unser Freund Axel Reith, der im letzten Jahr für vier Wochen im Projekt „Kabeho“ tätig war, berichtet darin von seinem Einsatz und seinen Erfahrungen.

Nach der Lektüre des Infobriefes freuen wir uns besonders, Euch heute mitteilen zu können, dass es Sylivie, dem kleinen Mädchen mit den Klumpfüssen, mittlerweile so gut geht, dass die ersten Laufversuche an der Hand ihrer Mutter unternimmt – auch wenn es ihr aktuell noch schwer fällt. Was für ein mutmachender Erfolg!

Lieber Axel, wir danken Dir ganz herzlich für Deinen unermüdlichen Einsatz, nicht nur für Sylivie, sondern für alle Kinder und ihre Familien unseres Projektes „KABEHO – Sie sollen leben!“

Liebe Freund:innen und Förderer:innen der Afrika-Hilfe-Stiftung, Euch allen wünschen wir einen schönen Sommer und – falls Ihr es nicht schon längst tut – folgt uns doch gern auf Facebook oder Instagram, hier erfahrt Ihr regelmäßig Neuigkeiten rund um die Afrika-Hilfe-Stiftung und unseren Projekten in Ruanda.

Herzliche Grüße, auch im Namen des gesamten Vorstandes der Stiftung,

Euer Jo Küpperfahrenberg