Neuer Infobrief: Überleben in Zeiten von Corona

23 Nov Neuer Infobrief: Überleben in Zeiten von Corona

Liebe Freunde und Förderer der Afrika-Hilfe-Stiftung!

Euch und euren Familien geht es hoffentlich gut, und ihr kommt gesund und wohlbehalten durch diese schwere Zeit.

Natürlich prägt die Pandemie auch die Arbeit in unseren Projekten. Sie zerstört viele der ohnehin prekären Lebensgrundlagen unserer Freunde in Ruanda. Neben der langfristig angelegten Projektarbeit ging und geht es in diesem Jahr in vielen Gruppen ums reine Überleben. Mit eurer Unterstützung und durch unser Netzwerk vor Ort konnten und können wir gezielte, effektive und überlebensnotwendige Hilfe leisten. Einen kleinen Eindruck erhaltet ihr hier in unserem aktuellen Infobrief.

Wir hoffen, dass wir mit eurer Hilfe und trotz der auch hier bei uns schwierigen wirtschaftlichen Lage weiterhin unseren Freunden in Ruanda beistehen und unserer Verantwortung gerecht werden können.

Euch und euren Familien wünschen wir – auch im Namen unserer ruandischen Freunde – eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr.

Jo Küpperfahrenberg