Offene Gartenpforte erbringt über 300 Euro!

23 Mai Offene Gartenpforte erbringt über 300 Euro!

Kürzlich hatte das Ehepaar Triebert aus Hattingen zur offenen Gartenpforte eingeladen. Diese schöne Veranstaltung findet einmal im Jahr statt. Nach einer 2-jährigen Zwangspause durch die Pandemie öffneten Katja und Thomas Triebert am 15. Mai erneut ihren wunderschönen Frühlingsgarten für interessierte Besucherinnen und Besucher. Bereits zum dritten Mal baten die Eheleute diese um eine Spende für die Afrika-Hilfe-Stiftung. Auf diese Weise kam eine tolle Summe von 301,70 Euro zusammen! Wir bedanken und ganz herzlich bei Katja und Thomas Triebert für ihr Engagement. Vielen Dank auch an alle Spenderinnen und Spender!

Sie möchten sich ebenfalls engagieren und die Gäste Ihrer Goldhochzeit/ Ihres Jubiläums/ Ihres Geburtstags o.ä. um Spenden zugunsten der Afrika-Hilfe-Stiftung bitten? Kontaktieren Sie uns gerne, wir sind für jede Unterstützung dankbar!