Steckbriefaktion im Mauritiusdom: DANKE!!

24 Dez Steckbriefaktion im Mauritiusdom: DANKE!!

So sieht mittlerweile der Wunschbaum der Afrika-Hilfe-Stiftung im Mauritiusdom Niederwenigern aus – vollständig geplündert! Durch die Steckbriefe, bei denen Sie alle reichlich zugegriffen haben, sind inzwischen Spenden in Höhe von insgesamt 9.286 € auf dem Konto der Afrika-Hilfe-Stiftung eingegangen. Und es wird täglich mehr – insgesamt haben die Steckbriefe einen Wert von rund 10.000 €!

Wir werden nun dafür Sorge tragen, dass Ihre Spenden in voller Höhe den Kindern, die Sie ausgewählt haben, zugute kommen.

Im Namen der Kinder in Higiro und ihren Familien bedanken wir uns begeistert bei jedem einzelnen von Ihnen für die Welle der Hilfsbereitschaft. Ganz besonders möchten wir uns auch bei den vielen Kindern bedanken, die spontan einen Teil ihres Taschengeldes herausrückten, um anderen Kindern zu helfen – wir sind überwältigt!

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien frohe und besinnliche Weihnachtstage und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2020!

Im Namen der Afrika-Hilfe-Stiftung, Ihre

Carmen Hülsdell