Ruanda Projektbesuch startet am 29.9.

25 Sep Ruanda Projektbesuch startet am 29.9.

Während unser Freund Jan Ekkert gerade seine Alpenüberquerung zugunsten der Afrika-Hilfe-Stiftung beendet (wir werden hierzu natürlich noch separat berichten), macht sich der Nächste schon fast wieder für Ruanda auf den Weg:

Nach langem Hin und Her aufgrund der Lage rund um die Pandemie kann unser Vorstandvorsitzender Jo Küpperfahrenberg nun endlich die aufgeschobene Reise nach Ruanda nachholen und unsere Projekte wieder persönlich vor Ort in Augenschein nehmen. Selbstverständlich haben wir unsere Projekte auch von Deutschland aus weiter eng betreut, aber es geht natürlich nichts über den persönlichen Kontakt und den Austausch direkt vor Ort in Ruanda.

Jo Küpperfahrenberg wird plangemäß bis zum 25.10.21 in Ruanda sein.

Die Agenda für den Projektbesuch sieht zahlreiche Termine vor. Schwerpunkt und aktueller Hauptanlass des Projektbesuches ist diesmal unser Projekt „Kabeho“ mit seinen diversen Facetten.

Wir sind froh, dass der Projektbesuch nun endlich durchgeführt werden kann!

Foto: Symbolbild