Stricken für Ruanda

15 Nov Stricken für Ruanda

Angeregt durch den im letzten Jahr erschienenen Bericht im BENE-Magazin, sorgt ein Kreis engagierter Damen weiterhin dafür, dass zahlreiche Neugeborene unserer Krankenstation eigens gestrickte Strampler-Garnituren erhalten.

In gemütlicher Runde kamen mehrere Damen der Einladung von Frau Möller nach Witten nach.

Der Nachmittag erwies sich als Ideenbörse, so dass neben dem Genuss von Kaffee und Kuchen vor allem der Austausch von Anregungen und Tipps für die weitere Strampler-Produktion im Vordergrund standen.

Die Damen brachten ihre Freude darüber zum Ausdruck, dass sie mit ihren Werken die Säuglinge in den ärmsten Familien ausstatten können.

Die Damen freuen sich über weitere Unterstützung, wenn Sie also Interesse haben, kontaktieren Sie uns gerne.
Sie nähen lieber anstatt zu stricken und möchten mit Ihrem Hobby die Arbeit der Afrika-Hilfe-Stiftung unterstützen? Dann melden Sie sich ebenfalls gerne bei uns – wir freuen uns über jede helfende Hand!

Ihre Afrika-Hilfe-Stiftung