09.12.2023: Massagen zugunsten der Afrika-Hilfe-Stiftung

27 Okt 09.12.2023: Massagen zugunsten der Afrika-Hilfe-Stiftung

Auch in diesem Jahr unterstützt das Praxisteam der Praxis für Physiotherapie Kirstin Drichel unsere Stiftung mit einer besonderen Aktion: Am Samstag, den 09. Dezember, massieren Kirstin Drichel und ihr Team für den guten Zweck! Die Erlöse aller Massagen fließen komplett in unsere Projekte in Ruanda!

Bereits im letzten Jahr hat uns das Team mit einer ähnlichen Aktion unterstützt. Zum Team gehört auch unser Freund Axel Reith, der uns auf der letzten Reise nach Ruanda als Physiotherapeut begleitet und die Kinder in unserem Projekt „KABEHO! – Sie sollen leben“ behandelt hat.

Jetzt heißt es schnell sein und gleich einen Termin sichern, denn diese sind erfahrungsgemäß schnell ausgebucht! Übrigens auch eine wunderbare Geschenkidee für einen lieben Menschen. Die Praxis finden Sie in Essen-Werden in der Nähe des S-Bahnhofs, Ruhrtalstraße 38. Anmeldungen telefonisch unter 0201 – 61 59 44 90