Gruß aus Annecy, Frankreich

21 Jul Gruß aus Annecy, Frankreich

Liebe Freund und Förderer der Afrika-Hilfe-Stiftung,

uns erreicht heute ein Gruß von Bea und Jo Küpperfahrenberg aus Annecy, Frankreich. Sie folgten der Einladung unseres Vorstandskollegen und guten Freundes Anastase und feierten mit ihm und einigen Gästen den 10. Jahrestag seiner Priesterweihe. Natürlich nutzten die drei die Gelegenheit ebenfalls, um im persönlichen Austausch einige Stiftungsthemen zu erörtern.

Anastase Nkundimana, ehemaliger Direktor der Caritas in Butare, ist als beratendes Mitglied unseres Vorstands über unsere Projekte auf dem Laufenden. Wir schätzen seine Mitwirkung sehr, da er uns als ehemaliger Direktor der Caritas immer wieder Aspekte nennt, die für die Zusammenarbeit mit unseren ruandesischen Partnern wertvoll sind. Im gemeinsamen Gespräch ging es dieses Mal in erster Linie um unsere aktuellen Projekte ‚Kabeho! – Sie sollen leben‘ und die ‚Kinderfamilien‘.