Lebenslauf des Albert-Martmöller-Gymnasiums – DANKE!

21 Okt Lebenslauf des Albert-Martmöller-Gymnasiums – DANKE!

Nach einem Jahr „Corona-Pause“ erwartete Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6 des Albert-Martmöller-Gymnasiums am letzten Schultag vor den Herbstferien wieder ihr mittlerweile schon traditioneller „Lebenslauf“. Wieder ist der Erlös für unser Projekt KABEHO bestimmt.

Gut gelaunt und bei „goldenem“ Oktoberwetter starteten die beiden Läufe. Innerhalb von 30 Minuten Laufzeit sah man super engagierte Schüler, die mit großen Engagement und einem gesunden Ehrgeiz ihre Runden drehten. Pro Runde erhält jeder von Eltern, Omas/Opas und Freunden einen vorher vereinbarten Geldbetrag.

Viel Anklang fand auch der neu eingeführte zusätzliche Staffelwettbewerb, bei dem es um nichts Geringeres als die Klassenehre ging.

Wie auch in den vergangenen Jahren liefen Lehrer der Schule im Anschluss und zeigten so ihr Interesse an unserer Arbeit.

Die Afrika-Hilfe-Stiftung bedankt sich bei allen Schülern und Lehrern für ihr jahrelanges Engagement für unsere Stiftung. Der Dank gilt insbesondere den Lehrerinnen des Planungsteams und allen Eltern, Omas/Opas und Freunden, die unser Engagement in KABEHO erst möglich machen.